Subaru (Impreza) aus Leidenschaft und Überzeugung.....

 

 

Seit Subaru den Impreza auf den Markt gebracht hat, gibt es nichts Vergleichbares in Sachen Preis/Leistungsverhältnis. Nirgends erhält man soviel

intelligente Technik, Leistung und Zuverlässigkeit fürs hartverdiente Geld. Meine Leidenschaft und Freude besteht nun darin, die gute Basis mit viel Wissen

und Enthusiasmus individuell zu verbessern. Darüber hinaus lege ich sehr viel Wert auf eine umfangreiche und vor allem kundenorientierte Beratung.

Ob es sich um ein leichtes Motor-, Fahrwerk- oder optisches Tuning handelt, oder bis hin zu Rennzwecken entwickelte Verbesserungen...

fordern Sie mich heraus und überzeugen Sie sich bei einem Café in einem persönlichen Gespräch.

 

 

 

 

 

 

 

Subaru Impreza WRXR der Lägern Garage. Auf Rennstreckenbetrieb komplett umgebautes Fahrzeug. Motor, Getriebe, Antrieb, Fahrwerk stark optimiert. Aktuelle Leistungs- und Fahr-messwerte gebe ich gerne persönlich bekannt.

 

Pics-Racetrack

Pics-WRXR

 

 

 


 

Subaru Impreza GT von Cris, Rennfahrer, Freund und Helfer der Lägern Garage. Motor Leistungsstufe 3, Fahrwerk und Antrieb stark optimiert.

 

Pics

Movie 1

Movie 2


Subaru Impreza WRX, Motor Leistungsstufe 1, Fahrwek tiefergelegt, 18" Radsatz, grosser Heckflügel, Bremsen vorne.

 

Pics-WRX

 


Subaru Impreza STI, Neuwagen.

 

Pics

 


Toyota Celica GTi, Musikanlage, Fahrwek, Felgen und Bremsen optimiert.

 

Pics


 

Lexus IS 200 Compressor.

 

Pics


 

Australische Version eines Commodore (Opel Rekord!!) Mit 5.7lt Chevi V-8, Twin-Turbo, und gemessenen 1'370 PS (habs selber gesehen). So ein Auto kann problemlos auf australischen Strassen gefahren werden: Keine Sorgen mit der Rennleitung oder dem Tüv. Auf Wunsch ist das Video der Leistungsmessung erhältlich.

 

Pics


 

Ferrari 348 TS, Auspuff optimiert.

 

Pics


 

Lotus Exige, an diesem Fahrzeug gibts echt nicht viel zu verbessern.

 

Pics


 

Audi A8, Fahrwerk optimiert, extrem Soundanlage eingebaut.

 

Pics


 

Volvo V70R AWD, Fahrwerk und Auspuffanlage optimiert. Diverse kleinere Carosserie- modifikationen.

 

Pics


 

VW Sharan VR6, Fahrzeug mit Gewindefahrwerk tiefergelegt.

 

Pics


 

Audi (R)S8, Motor, Fahrwerk und Soundanlage auf Referenzbasis umgebaut.

 

Pics


 

Eine kleine Auswahl von dem, was die Aussis in Down Under unter Tuning verstehen

 

Pics